Bundeslager: JuLa 10.-19.8.2020 Ersatz

Gemeinschaftserleben für die Turnerjugend - Achtung Änderung! Karl-Hönck-Heim geschlossen! Lager findet heuer am Traunsee in Gmunden von 10.-19. August statt!

Helferin

Reinhild Bauer

Helfer

Heiko Bordihn

Helferin

Gerda Kienberger

Helferin

Elke Mayr

Helfer

Paul Wiesner

Helfer

Peter Wiesner

Lehrgangsleiter

Fritz Mayr

Bundesjugendlager

Wir laden dich ein, mit uns zehn Tage an einem der schönsten Seen unserer Heimat zu erleben!

Du wirst ...
nicht derjenige sein, der im Herbst zu Schulbeginn schlechte Laune hat.
jeden Tag die Erinnerung an unsere Lagergemeinschaft in Dir tragen, die Dir über jede Hürde hilft.
wissen, dass diese Zeit wiederkommen wird!

Zögere nicht und melde Dich an!
Wir freuen uns auf Dich!

WICHTIG: Aufgrund der Umstände rund um COVID-19 wird es notwendig sein, Maßnahmen zur Minimierung eines Infektionsrisikos
zu ergreifen. Wir behalten uns daher vor, das Programm einzuschränken, abzuändern und im Falle gesundheitlicher Notwendigkeit
das Lager auch kurzfristig abzusagen oder abzubrechen. Nähere Informationen erfolgen mit der Lagerinformation.